Ski-Club Buer e.V.
Aktuelles
Liebe Skiclubmitglieder, hier einige Informationen zum Sport und Vereinsleben. Durch die Corona- Pandemie war und ist unsere Unternehmungslust erheblich eingeschränkt. Für die Fußballer, die Tischtennisabteilungund für die Abteilung „Älter werden – fit bleiben“ ist das Sporttraining unter besonderen Bedingungen in den Turnhallen ab dem   15.06.2020 wieder möglich. Für die Abteilung „Skigymnastik“ jedoch erst ab dem 06.07.2020. Dafür aber erfreulicherweise, wie bei allen Abteilungen, die Ferien hindurch. Für den 19.07.2020 ist die Radtour zu den 4 Schlössern in unserer Umgebung geplant. Ich möchte sie gerne auch durchführen. Das Kasino hätte genug Platz um uns coronagerecht bewirten zu können. Alle möchte ich hiermit ermuntern nach so einer langen Pause bei unserem ersten Event dabei zu sein. Sei es auf dem Rad oder nur zum Grillen. Es wäre doch eine gute Gelegenheit sich wieder einmal zu treffen. Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Ihr alle mitmacht! Bitte meldet Euch bei mir! Passt auf Euch auf und bleibt gesund! Viele Grüße Dieter Kemper