Ski-Club Buer e.V.
Rad-/Wandergruppe
Lieber Freunde der Rad- und Wandergruppe,   am 15.05.2019 ist die Stadtbesichtigung mit Führung in Hattingen vorgesehen. Wir treffen uns um 10.45 Uhr auf dem Parkplatz, August-Bebel-Str. 92, 45525 Hattingen. Von dort ist es nur ein kurzer Fußweg zur Innenstadt, zum alten Rathaus. Dort beginnt die Führung, die  ca. 1 Stunde dauern wird. Danach habe ich uns im Hotel-Restaurant „Zur alten Krone“ angemeldet. Es ist das einzige noch vorhandene Ackerbürgerhaus aus dem 16. Jahrhundert und liegt mitten im Herzen der Altstadt. Die Führung kostet € 55,-- und ist im Vorfeld zu überweisen. Ich nehme das Geld aus unserer Clubkasse und überweise den Betrag rechtzeitig. Bitte meldet Euch verbindlich bis zum 06.05.2019 bei mir! Macht alle mit, würde mich darüber freuen!  Viele liebe Grüße und Ski Heil Euer Dieter Kemper